Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in  Dez 05/ Jan 06 (Gelesen: 3372 mal)
ulli
Member**
Offline
Beiträge: 197
09.07.05 um 16:07:59
 
Hallo,
letztes Jahr war ich mit einer kleinen Reisegruppe in Myanmar und es hat mir sehr gut gefallen, aber es war doch sehr durchorganisiert und ließ wenig Gestaltungsfreiräume. Ich hatte ein DZ mit einer mir vorher nicht bekannten Person und es war eine sehr gute Erfahrung.
Dieses Jahr bin ich vom 21.12.05 bis 5.1.06 in Burma und würde meine Erfahrungen gern auch abseits der abgetretenen Touristenpfade vertiefen. Zu zweit macht das sicher etwas mehr Spass, da man sich austauschen kann, gemeinsam planen kann und abends nicht allein im Zimmer hockt.
Außerdem sind Unterkünfte, Taxis etc. einfach günstiger.
Vor 20 Jahren war ich mehrmals über längere Zeiten in Indien, Nepal und Sri-Lanka und würde diese Zeit als Backpacker gern noch einmal aufleben lassen.
Ich bin 52 Jahre alt, männlich, voll im Berufsleben, unternehmungslustig und ergebnisoffen.
Welcher/welche sonst auch Alleinreisende hat Lust die Reise mit mir gemeinsam anzugehen, evtl. auch nur Teilstrecken?
Budgetmäßig muß es nicht lowest budget aber auch nicht 5***** sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein/e Gleichgesinnte/r fände.
Bitte auch Rückmeldung von Leuten, die in dieser Zeit dort und an Kontakten interessiert sind.

Mingalaba
Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
bettina
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 24.10.05 um 18:08:14
 
Hi Ulli,
hört sich nach ner interessanten Reisebegletung an...leider bin ich da schon durch mit Burma & Co....wäre bestimmt lustig gewesen...
Ganz viel tolle Erlebnisse wünsch ich Dir für Deine Reise und immer schön open-minded bleiben...
Bettina
Nach oben
 
IP gespeichert  
ulli(Guest)
Gast
Antwort #2 - 29.10.05 um 17:32:05
 
Hallo Bettina,
danke für die nette Nachricht. Habe über das Forum mittlerweile jemanden gefunden, mit dem ich einen Großteil der Zeit verbringen werde. Es wird bestimmt alles prima klappen und allein die Vorfreude und die Vorplanungen sind schon sehr anregend.
Gruß
Ulli
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben