Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Amnestie für Häftlinge (Gelesen: 3196 mal)
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
06.07.05 um 15:06:02
 
Die Regierung hat heute 240 politische Gefangene freigelassen. Insgesamt sollen 400 entlassen werden.
Ich frage mich doch sehr, was sie damit bezwecken. Ist es tatsächlich ein kaum vorstellbares Zeichen vonn Goodwill oder wohl eher  nur ein Ablenkungsmanöver im Hinblick auf den ASEAN Vorsitz.
Was meint Ihr dazu?
Nach oben
 
IP gespeichert  
malgast
Gast
Antwort #1 - 22.07.05 um 16:59:50
 
hallo soulskier76,

es ist das beste sich ueber die motive keine gedanken zu machen, denn es ist nahezu unmoeglich hinter die wahren motive von than shwe und konsorten zu kommen. selbst nach mehreren jahren im land wird man immer wieder ueberrascht, ganz selten aber positiv. so sehe ich diese aktion als reine augenwischerei gegenueber den anderen asean staaten. auch die vorigen freilassungen sollten ja nur falsche hoffnungen erwecken.

gruss
dies malgast
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben