Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bezahlen mit Visa-Karte (Gelesen: 2193 mal)
waissenlux
New Member
Offline
Beiträge: 1
02.07.05 um 23:07:54
 
Hey ich fahre im August nach Myanmar...in meinem reisefuehrer (von 2003) steht dass man nirgendwo mit einer Visakarte bezahlen kann...hat sich da was geändert oder nicht?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 04.07.05 um 08:24:58
 
Als ich im Mai dort war, konntest du faktisch nirgends mit Karte zahlen.
Angenommen wurde die Karte nur in den Sedona Hotels und in einem überteuerten Souvenir Laden. Hier wurden aber Aufschläge von 20% berechnet.
Ich würde Sie trotzdem wieder mitnehmen, da man im absoluten Notfall wenigstens in Yangon und Mandalay überhaupte eine Chance hat an Bargeld zu kommen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben