Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
SUCHE: Fotos der Kyauk-taw-gyi-Pagode (Gelesen: 3550 mal)
Christian_Hamburg
New Member
Offline
Beiträge: 1
20.06.05 um 18:36:55
 
Hallo zusammen!

In der Nähe von Mandaly befindet sich am Thaungthaman See die U Bein-Brücke (längste Teakholzbrücke der Welt). Sie führt zu dem Dorf Kyauk-taw-gyi (oder auch zusammen geschrieben: Kyauktawgyi) mit der gleichnamigen Pagode. In dieser Pagode befinden sich in den vier Seiteneingängen wunderschöne, sehr gut erhaltene Fresken.

Leider sind mir bei meinem Myanmarurlaub im Frühjahr dieses Jahres die Filme genau dort ausgegangen. Deshalb suche ich jemanden, der demnächst nach Myanmar fährt und die Fresken für mich fotografiert. Selbstverständlich zahle ich die Abzüge.

Freue mich über Eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Martina
New Member
Offline
Beiträge: 5
Antwort #1 - 21.06.05 um 09:35:59
 
Hallo Christian,

wir haben bei unserer Reise im vergangenen Herbst einige Dias von den Fresken in besagter Pagode gemacht. Wenn Du möchtest und mir Deine e-mail Adresse gibst, kann ich die Dias scannen und Dir die Dateien zuschicken.

Viele Grüße

Martina
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben