Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotelempfehlung für Rangoon (Gelesen: 2970 mal)
run
New Member
Offline
Beiträge: 2
11.06.05 um 11:15:14
 
Kann mir jemand ein Guesthouse oder Hotel in Rangoon empfehlen, bis ca. 15$ fürs Doppelzimmer? Hat jemand Erfahrung mit dem Ocean Pearl Inn? Danke für alle Antworten, Bärbel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joe
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #1 - 11.06.05 um 12:23:45
 
Motherland Inn war immer eine gute Wahl.
Sauber, 12 $ mit Aircon

War immer nur im II, ist etwas weiter weg vom Zentrum, dafür ruhig und sehr nette Atmospäre.

Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #2 - 13.06.05 um 23:23:41
 
hallo, beautyland 2 ist immer ein guter tip , liegt sehr zentral , sehr gutes essen, zimmer auch o.k. und preiswert - es ist aber schon sehr viel darüber geschrieben worden - also lies dich im forum halt mal durch.........
lg helmi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben