Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Import Buddha Figuren (Gelesen: 4243 mal)
sbrati
New Member
Offline
Beiträge: 1
30.05.05 um 15:32:29
 
Hallo zusammen,
in Mandalay habe ich letztes Jahr die Strasse der Steinmetze besucht und war total begeistert von dem handwerklichen Können der Leute. Wir hätten gern dort einen Marmorbuddha (ca. 90 cm hoch)  gekauft, leider ist es aber an den unglaublich teuren Frachtkosten gescheitert. Wir haben Preise von 400-800 US $ genannt bekommen( nur die Fracht...) , was einfach zu teuer ist.
Gibt es vielleicht einen importeur für sowas oder kommt man irgendwie anders günstiger an diese Figuren? Habe noch nie so schöne wie in Burma gesehen....
Vielleicht hat jemand eine Idee....
Danke.
Gruss
sbrati 
Augenrollen
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #1 - 30.05.05 um 17:33:55
 
Hallo Sbrati,

versuchen kannst Du es mal bei
Fischers Lagerhaus
.
Die importieren im kleinen Rahmen auch aus Myanmar, unter anderem auch Buddhafiguren. Wird allerdings auch nicht ganz billig Zwinkernd

Gruss
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben