Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im März per Rad (Gelesen: 3451 mal)
Hoppel
New Member
Offline
Beiträge: 1
22.02.05 um 19:02:51
 
Hallo, ich plane ab Mitte März 2005 für 4 Wochen durch Myanmar zu radeln. Hat noch jemand Lust, mitzuradeln oder ist jemand zu dieser Zeit mit dem Rad in Mayanmar unterwegs? Freu mich auf Antwort!
Diana
Nach oben
 
IP gespeichert  
Raini
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 07.11.05 um 20:44:04
 
Hallo Diana,

ich hoffe 'Du hattest eine schöne Zeit und einen netten Reisepartner in Myanmar!!

Ich möchte Dez/Jan mit dem Rad runter. Wie hat's denn bei Dir geklappt? Über Tips/Tricks, Erzählungen würd ich mich freuen!

Rainer
Nach oben
 
IP gespeichert  
Ewald
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #2 - 21.11.05 um 21:07:41
 
Hallo Diana,

wie war deine Reiseverlauf?

Wir beabsichtigen mit dem Rad von Tachileik im Dezember 2005 nach Burma einzureisen, was gibt es zu beachten? kannst du mir deine Erfahrungen weitergeben.

Danke und Gruß

Ewald
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben