Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thamada Hotel (Gelesen: 3327 mal)
Joe
New Member
Offline
Beiträge: 18
02.02.05 um 11:44:15
 
Hallo!
Kann mir jemand die e-mail Adresse vom Thamada Hotel geben.  Verbringen dort die erste Nacht und würde gerne die Abholung vom Flughafenarrangieren. (hat das Reisebüro seltsamerweise verschusselt)

Gruss
Joe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Frankvoi
Gast
Antwort #1 - 06.02.05 um 15:05:01
 
Wir waren jetzt im Januar im Thamada Hotel. Ist liegt relativ im Zentrum, Pagoda Road. Das ist etwa in der Mitte zwischen Shwedagon-Pagode und Sule-Pagode. Gleich daneben liegt das Hotel Grand Plaza Parkroyal, welche jeder Taxi-Fahrer wegen seiner Größe kennen müßte. Übrigens ist gleich nebenan in der obersten Etage eine Hochhauses (unten ein Supermarkt) ein sehr empfehlenswertes China-Restaurant.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tanja aus Kiel
Gast
Antwort #2 - 07.02.05 um 22:40:04
 
Hallo,
gebe unter Google einfach Thamada Hotel Rangon ein, dann findest Du alle kontaktinformationen.
Gruß Tanja
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #3 - 09.02.05 um 17:38:49
 
Hallo,

Online-Buchung möglich:
https://www.myanmar-guide.de/frame/fr_interiorhotel.htm

5 Signal Pagoda Road
Tel: +95 01 243 639
Fax: +95 01 245 001


Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
Antwort #4 - 10.02.05 um 16:38:56
 
Hallo,
Thamada kannst du direkt erreichen unter:
thamadahotel@mptmail.net.mm
Gruß

rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joe
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #5 - 13.02.05 um 20:42:50
 
danke für Eure Hilfe!

Gruss
Joe
Nach oben
 
IP gespeichert  
kleiner-iro
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #6 - 17.02.05 um 19:21:34
 
Hallo Joe!
Falls Du noch nicht weg bist: am Flughafen warten jede Menge Taxis, die Dich für 5$ oder mit Handeln auch weniger in die Stadt fahren. Hoteltransfers sind in der regel teurer.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joes
Gast
Antwort #7 - 18.02.05 um 15:01:15
 
hallo kleiner-iro,

ne, bin leider noch nicht weg:-( geht erst ende märz los (zähle schon die tage)

viele hotels und besseren gh'es bieten ja einen kostenlosen abholservice vom flughafen an. so kenne ich es zumindest aus dem rest südostasiens. und deswegen wollte ich mich halt mal mit denen in verbindung setzen und fragen ob die das machen.

falls nicht ist ja auch kein problem bei 5 euro mitm taxi:-)

danke,
gruss
joe
Nach oben
 
IP gespeichert  
luger
Gast
Antwort #8 - 18.02.05 um 15:51:33
 
wenn du am flughafen ca. 30 meter rausgehst,
kosten die taxen nur noch ca. 3 euro  Laut lachend
die da stehn dürfen halt nicht bis vor das flughafen-
gebäude fahren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben