Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Geld tauschen in Yangoon (Gelesen: 7927 mal)
mhnessie
Member****
Offline
Beiträge: 537
Antwort #15 - 10.02.06 um 16:43:13
 
Und UP mit dem Thread  Zwinkernd :

Ich möchte nämlich den von Rumpel empfohlenen und von vorort bestätigten Wechseltip unterstreichen.
Auch wir haben uns in Ruhe hingesetzt, die Scheine gezählt, dabei eine leckere Star-Cola geschlürft und dann anschließend unsere Dollars rausgerückt.

In dem Laden waren wir in den Vorjahren auch schon mehrmals, allerdings immer nur um Getränke oder ähnliches zu kaufen wenn wir durch den Scott-Market geschlurft waren.


Viele Grüße

Marco

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben