Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel Bewertung (Gelesen: 3163 mal)
Enrico
New Member
Offline
Beiträge: 9
16.01.05 um 17:33:20
 
Hallo,

bin gerade aus Mandalay zurück und wollte mal eine kurze (persönliche) Bewertung der benutzen GHs abgeben, die vielleicht als Anhaltswert dienen kann:

YANGOON
"Motherland Inn 2": selten so ein freundlicher Empfang
Lage: 2,5km zu Center
Preis:8-11$ für double fan
Zimmer: gut
Ambiente: nett, mit Sitzterasse
Service: sehr hilfreich, Flughafentransfer
Essen: Frühstück durchschnittlich, Restaurant nicht besonders

KALAW
"Golden Lilly"
Lage: 300m zu Center
Preis: 6$ für double fan
Zimmer: gut, alle Bäder Katastrophe
Ambiente: lieblos
Service: freundlich
Essen: durchschnittlich

KALAW
"Eastern Paradise"
Lage: 250m zu Center
Preis: 10$ double fan
Zimmer: gut, relativ neu
Ambiente: nicht doll, modern
Service: hilfreich
Essen: Frühstück gut

NYAUNGSHWE
"Aquarius"
Lage: 1000m zu Center
Preis: 10$
Zimmer: gut
Ambiente: sehr nett, Innenhof zum Sitzen
Service: sehr hilfreich
Essen: Frühstück sehr gut

MANDALAY
"Royal Guesthouse"
Lage: Zentral und laut
Preis: 10$
Zimmer: brauchbar
Ambiente: netter Aufentahltsbereich vor dem Haus und vor Lobby
Service: gut, einziges Mal Gebühr für Ticketbesorgen gezahlt
Essen: Frühstück mager

HSI PAW
"Mr. Kid"
Lage: ca. 1,5km zu Center
Preis: 3500 Kyat
Zimmer: brauchbar
Ambiente: netter Balkon auf erstem Stock
Service: sehr gut
Essen: nicht verfügbar

NYAUNG U
"New Heaven GH"
Lage: ca. 1,5km zu Center
Preis: 8$ für double fan
Zimmer: nett und gepflegt
Ambiente: großer Hof
Service: bemüht
Essen: Frühstück gut

NGAPALI
"Lynn Thar Oo"
Lage: direkt am Strand
Preis: 15-40$ Bungalows
Zimmer: gepflegt, vom Zustand eher 10$ Klasse
Ambiente: nett
Service: sehr hilfreich, Flughafentransfer
Essen: durchschnittliches Frühstücksbuffet
(alle anderen deutlich teurer)

Mehr Infos folgen.

Ciao

Eric
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rangoon
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 25.01.05 um 20:18:49
 
Hallo Enrico,
wir haben deine bewertungen gelesen, ineressieren uns für den NGAPALI-Strand, kann man das "Lynn Thar Oo" per mail oder telef erreichen?
vielen dank 
Erwin Becker
beckereh@yahoo.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fernweh 2004
Gast
Antwort #2 - 02.02.05 um 12:31:15
 
Ich habe im Rahmen meiner 2. Burmareise einige Tage in Toungoo Station gemacht (liegt genau in der Mitte der Strecke von Yangoon und Mandalay und kann sowohl per Bus als auch per Bahn erreicht werden). Dort war ich im Myanmar Beauty GH II & III (ist auch im Loose beschrieben) und ich kann einfach nur sagen, es war - was Preis-Leistung betrifft - das beste Guesthouse, was ich in Burma erlebt habe. Für das große Einzelzimmer mit eigenem Bad, Terrasse habe ich 5 Dollar bezahlt. Mit im Preis enthalten war ein supertolles Riesen-Frühstück, dass nicht aus Toast und Ei besteht, sondern aus ca. 20-30 verschiedenen burmesischen Spezialitäten. Das Guesthouse selber liegt sehr ruhig etwas außerhalb von der Hauptstrasse und die Eigentümer und Mitarbeiter kümmern sich rührend   um die Gäste. Das betrifft nicht nur die Organisation von Weiterreisen, den kostenlosen (!) Fahrradverleih oder die Durchführung von Elefantentrekkingtouren, sondern auch die Behandlung von gesundheitlichen (Magen-Darm u.a.) Problemen der Gäste. Da die Familie aus vier Ärzten besteht (sie haben in Toungoo eine Privatklinik), wurden hier einige meiner Mitgäste liebevoll und fachmännisch für die Weiterreise fit gemacht.
Gruss  FERNWEH   Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #3 - 03.02.05 um 11:51:11
 
hallo rangoon (erwin becker),

geh mal auf www.linntharoo.com, dort findest du alles wissenswerte.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben