Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
10.03. bis 26.03.2005 myanmar, wer noch? (Gelesen: 2899 mal)
bettweama
New Member
Offline
Beiträge: 3
05.01.05 um 18:45:35
 
hallo euch allen da draussen!

meine lebensgefährtin (26) und ich (36) sind im märz zu der angeführten zeit in yangon und haben eigentlich keine genaue vorstellung von einer route. fest steht halt mal, dass wir uns sicher zum inle see durchkämpfen, womit auch immer. wir sind mit dem rucksack unterwegs und sind mit der wahl der unterkünfte nicht pingelig. das meer anzusehen wäre sicher auch nicht schlecht. in wie weit man sich in das irrawaddydelta traun kann, entzieht sich meiner kenntnis.
wer ist noch zu der zeit vorort unterwegs? vielleicht hat jemand lust, gemeinsam die gegend unsicher zu machen. wir kommen aus wien und falls irgendjemand in yangon was brauchen kann, dass es hier zu kaufen gibt, sagt mal bescheid!

möge der rucksack mit euch sein!!  Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben