Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
25.02.05 - 21.03.05 (Gelesen: 3270 mal)
theo
New Member
Offline
Beiträge: 14
22.12.04 um 15:13:42
 
Habe gerade den Flug für o.g. Zeitraum gebucht.
Wenn jemand Lust hat mitzufahren, sich vor Ort auszutauschen oder ggf. einen Teil des Weges gemeinsam zu reisen - Bitte melden.


Aktuell gibt es noch keinen konkreten Reiseplan, nur die Flüge sind  gebucht.

Grüße theo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rolf Reul
Gast
Antwort #1 - 23.01.05 um 16:08:09
 
Hallo Theo, ich bin schon etwas früher in Myanmar, lande am
21. Feb., dann werde ich mich so zwei Tage aklimatisieren und
anschliessend langsam in Richtung Mandalay fahren, wobei mein erster stop in Bago sein wird. Wenn du die gleiche Richtung
einschlägst überholst du mich mit sicherheit, da ich relativ langsam fahre, vielleicht können wir uns ja mal zu einem gemeinsamen Essen treffen. Du erkennst mich mit sicherheit sofort, wenn du also im Bus aus dem Fenster guckst und einen Fahrradfahrer mit einem
Anhänger siehst, dann werde das wohl ich sein.
            Gruss Rolf
Nach oben
 
IP gespeichert  
theo
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #2 - 24.01.05 um 10:31:34
 
Hallo Rolf,

freut mich, dass doch noch jemand auf meinen Eintrag reagiert hat. Die Rückmeldungen in div. Foren waren bisher recht dünn.

Ich wollte am Anfang Richtung Golden Rock fahren und dann erst Richtung Norden starten. Auf jeden Fall werde ich auf alle Anhänger mit Fahrradvorbau achten Zwinkernd.

Wenn Du mir vor Ort mitteilst, unter welcher Email-Anschrift Du in Myanmar zu erreichen bist, können wir ja in Kontakt bleiben.

Bis auf weiteres bin ich in Deutschland unter rip2@gmx.net zu erreichen. Für die Reisezeit habe ich mir u.a. rip2@lovecat.com auf Vorrat angelegt (je nachdem was erreichbar sein wird).

Hast Du eine geplante Reiseroute?
Schon best. Guesthouses für die Tour vorgesehen?

Gruß theo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben