Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Februar 2005 (Gelesen: 3160 mal)
Rico
Gast
04.12.04 um 14:30:06
 
Hallo !
Ich (m, 27) bin vom 5. Februar bis 3. März 2005 in Myanmar unterwegs. Bisher sind nur die Flüge gebucht. Konkrete Reiseroute habe ich bisher nicht festgelegt. Vielleicht hat jemand Lust, einige Zeit gemeinsam durch das Land zu reisen?
Rico
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tobias
Gast
Antwort #1 - 28.01.05 um 08:59:55
 
Hi Rico bin ab 3.2. in BKK und werde dann nach Burma fliegen. Wo und wann machst Du Station? Vielleicht können wir uns treffen? Mein Name ist Tobias aus Stuttgart, bin 39 und für ca. 3 Wochen unterwegs.
Grüßle
Nach oben
 
IP gespeichert  
Karsten
Gast
Antwort #2 - 29.01.05 um 15:25:17
 
Hallo Rico,

bin 31, m, und komme aus der Nähe von Stuttgart. Fliege übermorgen nach BKK und 2 bis 3 Tage später nach Yangon, kommen u.U. sogar am gleichen Tag an, wäre also echt nicht schlecht wenn man sich treffen könnte.

Übernachte aller Voraussicht nach in der Mahabandoola Garden street, Garden Guest House

Würde mich über ne kurze Rückanwort freuen.

Beste Grüße aus Schwaben

Karsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben