Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visum (Transitvisum) (Gelesen: 2493 mal)
tina2
New Member
Offline
Beiträge: 1
02.12.04 um 09:47:12
 
Ich werde in Kürze durch Myanmar reisen, im Anschluss daran nach Thailand ausreisen. Allerdings muss ich, um meinen Flug nach Singapur und nach hause zu kriegen, wieder über Yangon fliegen (nur Umsteigen am Flughafen, keine Einreise ins Land). Bei der Botschaft von Myanmar in Berlin wurde mir nach einigem hin und her gesagt, ich bräuchte dazu ein "Transitvisum", was ich vor Ort in Asien neu beantragen muss. Wer hat Erfahrungen mit einem derartigen "Transitvisum"? Braucht man es tatsächlich? Kann ich es auch in Myanmar bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das? Und: Wie lange dauert es, ein Visum für Myanmar in Bangkok oder Vientiane zu bekommen? Werden an beiden Orten Expressvisa ausgestellt? Wie lange dauert das?
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben