Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise von Thailand über den 3-Pagoden Pass ? (Gelesen: 3051 mal)
patricia
New Member
Offline
Beiträge: 1
01.12.04 um 01:27:48
 
hallo,
habe bisher noch keine verlässlichen aussagen über die einreise auf dem landweg über den 3-pagoden pass von thailand nach myanmar gefunden.
will im dezember evtl. auf diesem weg einreisen.
visum habe ich, rückflug könnte ich auch vorweisen.
hat das schonmal jemand geschafft?
danke für eure hilfe.
patricia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Luis
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 02.12.04 um 10:02:18
 
Hallo Patricia,
ich war jetzt 4 Wochen unterwegs und habe viele Leute ueber ihre Wege befragt (wegen der Moeglichkeiten ...) aber niemand kam ueber diesen Weg. Lt. Auskunft des MTT ist der Uebergang nicht fuer Auslaender, da die Region (auf der Burmaseite) wegen zu vieler Konflikte (hauptsaechl. Drogen)fuer Auslaender gesperrt ist. Du kommst also nicht rueber, noch weiter. Bleiben also nur noch 1. Flugeinreise, 2. Kawthoung/Viktoria Point und dann per Flug weiter und 3. Mae Sai/Tachileik wobei Du dann auch per Flug entweder von dort oder spaetestens von Kengtung weiter musst. Der Landweg ist auch hier nicht erlaubt. Solltest Du denoch eine andere abenteuerliche Moeglichkeit finden, schreibs uns! (Keine Gewaehr fuer Vollstaendigkeit)
Gute Reise wuenscht Dir Luis
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben