Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
wer hatte so was schon mal ? (Gelesen: 2797 mal)
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
11.11.04 um 02:30:35
 
hallo ihr online-visa-beantrager !
mal eine frage.
wer von euch hatte beim status check schon mal diese meldung auf dem bildschirm? und was habt ihr damit angefangen ?  :
Status: UNDECIDED
Your visa application could not be processed online.

Please visit the nearest consulate in person, or contact the administrator or the immigration officials for further information.
Nach oben
 
IP gespeichert  
mathz
Member*
Offline
Beiträge: 75
Antwort #1 - 21.11.04 um 02:31:48
 
hat sich erledigt.
war vorgestern auf der botschaft in Berlin und konnte das visa für meine süsse 2 stunden später gleich mitnehmen.
meins hatte übrigens perfekt über das online visa geklappt.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben