Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ab 13.02.05 drei Wochen (Gelesen: 2929 mal)
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
01.11.04 um 23:11:25
 
Hallo!
Ich werde am 13.02.05 in Yangon landen und dann knapp drei Wochen rundreisen. Grob geplante Route: Yangon - Inle - Mandalay u. Umgebung - Bagan - Chaungtha zum relaxen.
Ich bin 35 J., reise alleine. Einige Asienerfahrung ist vorhanden, in Myanmar war ich bisher aber noch nicht. An den einzelnen Orten möchte ich mir möglichst Zeit nehmen. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne.
Wegen der kurzen Zeit werde ich wohl ein paar Inlandsflüge machen. Ansonsten bin ich mit Rucksack, aber nicht unbedingt low budget unterwegs.
Wer zur gleichen Zeit im Land unterwegs ist, kann sich gerne melden.

Gruß
Peter
Nach oben
IP gespeichert  
theo
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #1 - 04.11.04 um 10:46:12
 
Hallo Peter,

ich hab mich zwar noch nicht endgültig entschieden, aber von der Zeit her könnte es hinkommen.
Wenn es was wird, komm ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Gruß theo
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben