Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Übernachtung in Yangon (Gelesen: 7857 mal)
jalan
Gast
Antwort #15 - 04.12.04 um 12:46:52
 
Hallo,
kann das oben erwähnte Panorama Hotel auch empfehlen. Hat zwar nicht den Charme eines Guesthouses, aber dafür kann man es sich nach dem Flug richtig gut gehen lasse.
Außerdem sehr kurze Wege zu allem Wichtigen und Schönen.
Gruß, Marcus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rico
Gast
Antwort #16 - 04.12.04 um 14:25:56
 
Hallo!
Ich komme am 5. Februar 2005 (vormittags) in Yangoon an und habe eigentlich nicht vor, schon vorher ein Zimmer zu reservieren.
Ist es notwendig, vorher ein Hotel zu buchen oder ist es Anfang Februar kein Problem, was zu finden?
Nach oben
 
IP gespeichert  
jenny
Gast
Antwort #17 - 04.12.04 um 19:03:42
 
wir sind seit einer woche zurück und haben auch im okinawa guest house gewohnt. wie gesagt - ziemlich neues kleines guesthouse, mit sehr netter atmosphäre. wir haben nach verhandeln 10 dollar gezahlt. auch mit flugbuchung war man uns behilflich. das okinawa liegt ganz in der nähe der sule pagode, also sehr zentral. ausserdem gibt es dort grosse schränke, in denen wir kostenlos einen teil unseres gepäcks für zwei wochen eingeschlossen haben. wirklich empfehlenswert.
ich hab eine telefonnummer: yangon 374318
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben