Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche mitreisenden Mann-12.12. bis 30.12. (Gelesen: 3666 mal)
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
24.10.04 um 18:31:47
 
Ich bin 47 Jahre alt und möchte auf dieser Reise etwas auftanken in dem ich durch  Burma reise. Habe vielfältige Asienerfahrungen, in den letzten Jahren war ich aber vorrangig Papa und im Hamsterrad meines Jobs. Bin Akademiker, aber habe nicht abgehoben, hoffe ich zumindest. Also wer interesse hat mit Rucksack und Foto dieses Land zu durchqueren melde sich bitte, alles ohne Zwang und nur so lange alles ein Vergnügen bleibt.

Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
theo
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #1 - 25.10.04 um 10:57:48
 
Hallo Jörg,

ideal, wenns nicht gerade die Weihnachtszeit wäre sondern Feb./März 05 und 3 - 3,5 Wo.

Wenn Du verschieben kannst, melde Dich bitte hier oder unter rip2@gmx.net

Gruß theo
Nach oben
 
IP gespeichert  
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #2 - 30.10.04 um 12:09:01
 
Hallo Theo,

schade, im Moment sehe ich noch keine Möglichkeit meinen Reiseplan zu verändern. Aber denke mal darüber nach.
Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Hermann
Gast
Antwort #3 - 10.11.04 um 23:33:20
 
Hallo Jörg, ich bin zwas schon früher dort, aber bleibe auch bis ca. Ende Dez. Vielleich können wir uns dort treffen und einiges gemeinsam angehen.

Schreib mal an: hermann.hackel@gmx.com
Nach oben
 
IP gespeichert  
Joachim
Gast
Antwort #4 - 12.11.04 um 21:44:38
 
Hallo Jörg,

der Zeitraum würde mir passen. Ich bin allerdings etwas spät dran - möglicherweise wird es mit den Flügen etwas eng!?  Hast Du schon ein Ticket?

Ich bin 41 Jahre alt und weniger Asien-Erfahren als Du (nur Thailand + Sri Lanka). Bin aber vernarrt in die asiatischen Kulturen.

Ich mag viel Sehen, Laufen, beobachten und genießen.
Weniger mag ich: große Städte, viel in Autos, Bussen, Zügen sitzen, Lärm und enge Betten.

Meine Freundin muss zuhause bleiben...

Gruß, Joachim

Nach oben
 
IP gespeichert  
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #5 - 13.11.04 um 17:51:25
 
Hallo Joachim,

bitte melden dich mal unter joerg-dreher@gmx.de.
Flugtickets gibts noch bei Thai-airways. Ich würde dich gern noch kennenlernen, wo wohnst du ? Ich selbst wohne in Koblenz, bin aber gebürtiger Schwabe.

Später mehr,  muß erst noch meinen Sohn ins Bett bringen.

Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
joerg
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #6 - 14.11.04 um 16:48:04
 
Hallo Joachim,

hier noch melde Telefonnummer: 0261-4090715.

gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben