Joomla Migration
  [b]! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! ![/b]
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Regierungswechsel ? (Gelesen: 3095 mal)
Rene
New Member
Offline
Beiträge: 1
19.10.04 um 14:10:01
 
Laut Berichten der "Associated Press" Bangkok, soll
Premier Minister "Khin Nyunt" unter Hausarrest gestellt worden sein. Ein Coup der noch konservativeren Generäle?
Hoffe auf Eure Stellungsnahmen bez. der Situation ("Vorort?")
da ich am Do., 21. Okt. nach Yangon fliege.

An alle (jüngeren) Forums-Teilnehmer, die in  Zukunft keinen pro-demokratischen Regierungswechsel erwarten. Thailand war von 1957 - 1977 eine eine Diktatur ! Erst General Kriangsak leitete eine Phase der Reformpolitik ein. In der Region Phuket war das Verhältnis Tourist/Soldat ca 1:1000.

Viele Dank an "Moderator" und alle Teilnehmer. Ihr habt ein super Forum auf die Beine gestellt!

René
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben