Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
von 15. dez. 04 bis ende jan.05 (Gelesen: 3234 mal)
chriss
Gast
10.10.04 um 12:55:46
 
hallo rucksackreisende!

ich heiße chriss, bin 35 jahre alt und komme aus wien .
ich habe vor am 15. dez. nach bangkok zu fliegen, um bis anfang  jan.  im süden von thai. (ev. kho tau ) den strand zu geniessen und zu tauchen.
und ab anfang jan. für 4 wochen nach myanmar zu reisen. (reise route noch nicht fix)
aber großteils mit dem bus und boot kann mir aber auch vorstellen einen teil mit einen rad zurück zu legen.
ich habe schon etwas erfahrung mit dem rucksack zu reisen und war vor 2 jahren in laos und cambodia, und vor jahren in indien.
vielleicht hat ja jemand lust für einen teil der strecke gemeinsam zu reisen oder zumindest mal einen abend zusammen zu sitzen um erfahrungen auszutauschen.
aber auch e-mail kontakt zum info austausch würden mich freuen.

ciao chriss

Nach oben
 
IP gespeichert  
Christoph
Gast
Antwort #1 - 24.11.04 um 15:20:01
 
Hallo Chriss,

heiße Christoph aus Köln, bin 34 Jahre alt und werde am 2. Jan. nach BKK fliegen. Möchte am 5. Jan. weiter nach Yangoon. Möchte ca. 3 Wochen dort bleiben, Reiseroute ist allerdings auch noch relativ offen - grob: Yangoon - Inle-See - Mandalay - Bagan - vielleicht noch Strand ...

Da dies für mich das erste Mal sein wird, dass ich alleine reise, fänd ich jemand "Bekannten" vor Ort ganz gut.

Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest !
Gruß,
Christoph
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jessi
Gast
Antwort #2 - 29.12.04 um 13:14:32
 
Hallo Chriss und Christoph,
ich werde ebenfalls ab Anfang Januar (6.1.)für 4 Wochen in Myanmar sein, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Konstanz.
Falls Ihr oder Du oder wie auch immer, Lust hättet, dann meldet Euch doch, vielleicht könnten wir uns austauschen oder treffen. Meine Route steht auch noch nicht ganz fest, aber ich denke ich werde mich wohl auch "vor Ort inspirieren" lassen.
Würd mich freuen, was von Euch zu hören!
Grüsse
Jessica
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben