Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Von Mitte Dez. bis Mitte Jan. dort. (Gelesen: 3479 mal)
wopi
New Member
Offline
Beiträge: 2
07.10.04 um 09:17:24
 
Hallo, wir (m: 33 / w: 35) reisen am 17. Dezember nach Myanmar.

Wenn jemand zu der Zeit vor Ort ist und Lust hat auf ein kleines Treffen oder ein wenig Reisebegleitung, einfach melden.

Wir haben vor, die ersten Tage mit einem Guide ein wenig über Kultur, Land und Leute zu lernen. Und später auf eigene Faust durch das Land zu reisen.

Freuen uns schon riesig.

wopi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jörg
Gast
Antwort #1 - 13.10.04 um 09:01:57
 
Hallo ihr beiden,

ich bin auch zu der Zeit in Burma. Würde mich freuen wenn wir dort treffen könnten. Ich bin 47 Jahre alte, arbeite im sozialen Bereich, und bin Familienvater mit einem Kind, der mal aus dem Alltag ausbrechen möchte. Und wie früher mit dem Rucksack in Asien unterwegs sein möchte. Ich habe ab 10.12. Zeit, Ticket aber noch nicht gekauft. Erfahrungen habe ich aus Indien und Vietnam.

Gruß Jörg

Nach oben
 
IP gespeichert  
charlottes
Gast
Antwort #2 - 14.10.04 um 01:09:11
 
hallo,
fliege am 22.12 von frf. nach bkk und von dort so schnell wie möglich nach myanmar. am 11.01 muß ich wieder in bkk sein. habe noch keine konkrete pläne vor ort, aber ein paar tage strandleben hätte ich außer tempel gerne.habe ziemlich viel asien erfahrung, in birma war ich jedoch noch nie, bin backpacker-aber unbedingt nicht low- low budget reisende- und 52 j.-das hört sich echt alt an, sehe nicht ganz so alt aus und fühle mich überhaupt nicht alt Augenrollen. würde mich freuen kontakt aufzunehmen mit menschen die auch voller vorfreude auf eine reise nach myanmar sind.
Nach oben
 
IP gespeichert  
wopi
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #3 - 25.10.04 um 08:22:54
 
Hallo Charlotte,

du hast dich nicht auf mein Email gemeldet.
Ist es nicht angekommen?

Gruß wopi
Nach oben
 
IP gespeichert  
charlottes
Gast
Antwort #4 - 27.10.04 um 12:29:45
 
hallo ,
mail bekommen,danke Smiley, mail gelesen, sehr nett Zwinkernd ,mail beantwortet, falsche taste gedruckt, alles weg, auch deine adresse  Traurig. schickst du sie mir noch mal?
liebe grüsse
charlotte
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben