Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
"Mein Leben als Sao Thusandi.." abzugeben (Gelesen: 4378 mal)
Dagi
New Member
Offline
Beiträge: 10
29.09.04 um 11:47:28
 
Ich hätte ein Exemplar von "Mein Leben als Sao Thusandi Prinzessin der Shan" von Inge Sargent, in deutsch, abzugeben. Die deutsche Ausgabe ist vergriffen. Es handelt sich um die Lebensgeschichte einer Österreicherin, die mit einem Shan-Prinzen verheiratet war, der 1962 vom Miltitär verschleppt und wahrscheinlich getötet wurde.

Gruß Dagi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bärbel Gerlach
Gast
Antwort #1 - 28.10.04 um 19:50:25
 
Hallo,ich hätte sehr gern das Buch abgekauft.Mit freundlichen Grüssen Bärbel.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Dagi
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 29.10.04 um 14:16:18
 
Sorry, das Buch ist schon verkauft.

Grüße
Dagi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben