Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Probleme bei In&Ausreise (Gelesen: 2717 mal)
Tee
Gast
11.09.04 um 16:21:42
 
Da ich in naher Zukunft als Einzelperson eine Reise nach Myanmar unternehmen werde, möchte ich vor allem auch auf die Umständlichkeiten der In und Ausreise vorbereitet sein und wäre für Infos&Tips eurerseits sehr dankbar.

1. Angefangen beim Flughafen:
Reicht ein Visum, das ich von http://www.visa.gov.mm/ bekomme aus oder erwarten mich beim Flughafen Yangon weitere Hindernisse?

2. Sind Unterkünfte leicht zu finden? Wie siehts da mit Preisen und Qualität der Durchschnitts-Unterkünften aus?

3. Gibt es Kommunikationsprobleme bzw. braucht man dort einen Dolmetscher? Z.b gerade für Hotelbuchungen

4. Ich möchte Myanmar schliesslich auf dem Landweg in Richtung Indien wieder verlassen. Ist das möglich? Und ist ein(e) Schifffahrt/Flug nach Indien dem Grenzübergang auf Land zu bevorzugen, ohne gleich ein vielfaches des Preises auf Land zu bezahlen?

Ich danke schon im Vorraus für eure Antworten
Nach oben
 
IP gespeichert  
helmishali
Member***
Offline
Beiträge: 296
Antwort #1 - 12.09.04 um 14:03:50
 
hallo, ünterkünfte gibt es in allen preisklassen und sind normalerweise kein problem , die guesthouses sind in ordnung -zwischen US 8-15 . manchmal auch billiger ,je nach saison, keine probleme im touri.bereich hat man mit englisch - kommt man fast immer durch-
lg
helmi
« Zuletzt geändert: 13.09.04 um 06:40:30 von helmishali »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben