Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Interviews zum downloaden (Gelesen: 2945 mal)
pak_g
New Member
Offline
Beiträge: 11
11.09.04 um 13:15:55
 
Unter http://de.groups.yahoo.com/group/burmainfos/files/ findet ihr einige Interviews, die ich letztes Jahr an der thai-burmesischen Grenze aufgenommen habe. Unterlegt mit Musik, die von den Interviewten selbst gesungen und gespielt wurde. Wir zeigten letztes Jahr Dias von Burma, und spielten diese Interviews dazu, was sehr eindrucksvoll wirkte.

Ich moechte im uebrigen alle einladen, die Informationen zu nutzen, um die Situation in Burma ein wenig bekannter zu machen.

viel glueck dabei
g.

ps: bitte postet auch selbst etwas, wenn ihr was passendes habt.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben