Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Datum der Einreise (Gelesen: 2668 mal)
Silvia_Heigl
New Member
Offline
Beiträge: 1
09.09.04 um 12:51:24
 
Servus, auch ich habe ein Problem beim Visaantrag. Ich weiß noch nicht, wann ich nach Myanmar einreise, da ich vorher in Thailand unterwegs sein werde. Die Beantwortung dieser Frage wird jedoch gefordert. Bekomme ich auch ein Visa wenn ich dieses Feld freilasse? Viele Grüsse, Silvi
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 09.09.04 um 13:46:16
 
>Bekomme ich auch ein Visa wenn ich dieses Feld freilasse?

Schreib halt irgendein wahrscheinliches Datum rein. Das Datum erscheint nicht im Visum.
Das Visum ist ab der Ausstellung drei Monate gültig d.h. innerhalb dieses Zeitraums kannst Du einreisen wann Du willst.
Wenn das nicht reicht, kannst Du Dir Dein Visum auch bei der burmesischen Botschaft in Bangkok besorgen.



Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben