Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar länger als 4 Wochen (Gelesen: 2673 mal)
Paule
Gast
13.08.04 um 07:19:13
 


Hallo,

ich habe einen Flug ( 2 Personen) gebucht und hatte Über die Flugboerse ein super Angebot bekommen 500,00€ nach Bangkok. 27.10-29.11.04 also 32Tage möchten wir in Myanmar bleiben.

Welche Möglichkeit gibt es das Visum zu verlängern.
Kann man das Visum in Yangon Flughafen um 4 Tage verlängern? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Sie Schreiben: Die Aufenthaltsdauer in Myanmar ist auf 4 Wochen begrenzt und kann nicht verlängert werden.

Gruß
Paule

Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 18.08.04 um 14:31:52
 
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben