Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in 4 Wo. Okt. - Dez.04 (Gelesen: 3117 mal)
CCAA
Ex-Mitglied
27.07.04 um 21:27:42
 
Ich weiblich 46 J. suche Reisepartner/in für 4-wöchigen Urlaub zwischen Oktober und Dezember 04.
Vor 10 Jahren war ich schon mal in Myanmar, leider bekam man damals nur ein Visum für 2 Wochen.
Ich bevorzuge nicht unbedingt die low budget Unterkünfte, ein wenig Komfort sollte schon sein, v.a. da man für ein paar Euros mehr gute Hotels bekommt.
Freue mich jetzt schon auf die Antworten.
Liebe Grüße.
Nach oben
 
IP gespeichert  
juergen
Gast
Antwort #1 - 28.07.04 um 16:48:59
 
Hallo,

ich flieg Ende Oktober bis Mitte November 04 nach Burma, würd mich über eine nette, lustige Reisebegleitung freuen!!
Selbst bin m, 31 Jahre und es ist meine erste Reise nach Burma!!

Grüsse
Nach oben
 
IP gespeichert  
hackel
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #2 - 28.10.04 um 20:10:01
 
Fliege voraussichtlich 17.11 nach Bangkok und ein paar Tage später nach Burma. Open end. Würde mich über Begleitung freuen. Bevorzuge aber eher die Niedrigpreisvariante mit gelegentlichen Ausrutschern.

Hermann
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben