Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Deutsches Hanbuch für GARMIN GPSMAP 60C (Gelesen: 4394 mal)
Staffer
Gast
19.07.04 um 17:56:41
 
Hallo Leute ... in einigen Foren werden Handbücher für ein Navigationsgerät gesucht jedoch scheint es keine zu geben und es gab bis jetzt auch keine Reaktion darauf auf anfragen von mir oder Leidensgenossen. Ich selbst suche auch ein Handbuch ob als PDF-File oder in Papierform ist völlig egal. Ich hoffe das ich hier GLÜCK habe.

Danke für evtl. Hinweise oder sogar Zusendungen.

Staffer
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 21.07.04 um 18:47:26
 
hallo staffer,

versuche doch mal

http://www.garmin.com/products/manual.jsp?product=010-00322-20

dort ist das handbuch vom hersteller in englisch im PDF format zum runterladen. da ist auch eine adresse in grossbritannien fuer europaeische kunden. vielleicht hilft das ja weiter.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben