Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Letters from Burma (Gelesen: 3114 mal)
pak_g
New Member
Offline
Beiträge: 11
03.05.04 um 11:17:24
 
Wisst ihr, gibt es die "Letters from Burma" (Aung San Suu Kyi) irgendwo in einer deutschen Übersetzung (bzw. nur einige davon)? Müsste's sonst selbst auf Deutsch übersetzen... (d.h. falls ich das tu, ist wer interessiert?)

Danke.
G.

P.S.: Heiko, bist du der, der den Bericht über James Mawdsley geschrieben hat?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #1 - 03.05.04 um 14:07:56
 
Hallo,

kommt darauf an welchen Du meinst. Ich habe einen geschrieben und auf meiner damaligen Homepage veröffentlicht.

Es gibt meines wissens noch keine Übersetzung der "Letters from Burma".

Metta
Heiko
Nach oben
 
IP gespeichert  
pak_g
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #2 - 04.05.04 um 20:21:16
 
Ich werde in ca. einer woche den vorletzten Brief, und wahrscheinlich den "young birds outside cages" übersetzen. Falls bis dahin jemand einen schon übersetzten findet, wär ich sehr dankbar!

lg G.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben