Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseführer Burma billig abzugeben (Gelesen: 4454 mal)
dorka2
New Member
Offline
Beiträge: 7
28.04.04 um 15:37:49
 
Meine Burmareise liegt hinter mir, die Bücher jedoch noch im Regal. Gemeint ist: 1. Stephan Loose, Burma / 2. Reise-Know-how ,Myanmar, 3. Footprint, Myanmar
Gruß Jörg
Nach oben
 
IP gespeichert  
johann
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 03.05.04 um 16:59:21
 
Hallo,
wie ist der Preis,bitte Info
MfG
Johann
Nach oben
 
IP gespeichert  
dorka2
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #2 - 03.05.04 um 20:19:35
 
Na, sagen wir mal 10 Euro für den Loose, 8 für den KnowHow und 5 für den Footprint.
Nach oben
 
IP gespeichert  
johann
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #3 - 05.05.04 um 14:06:10
 
Ist der Reiseführer noch zu haben?
Nach oben
 
IP gespeichert  
dorka2
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #4 - 05.05.04 um 15:44:03
 
ja, alle noch da !
...und da http://home.t-online.de/home/joerg-shenja/index.html findest Du meine mailadresse
jörg
« Zuletzt geändert: 05.05.04 um 20:02:36 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
johann
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #5 - 05.05.04 um 16:09:53
 
sorry, der link funktioniert leider nicht, ich erhalte beim anclicken jeweils die Info Seite nicht gefunden, URL überprüfen
Bitte um Anruf telefonisch:
08031-382017
Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben