Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug von Bangladesh bzw. Ostindien? (Gelesen: 2682 mal)
skylogic
New Member
Offline
Beiträge: 3
23.04.04 um 22:33:38
 
Hallo,

hoffe immer noch darauf, dass die Grenzen für meine Reise im Juli offen sein werden. Wenn nicht, will ich von Dhaka nach Yangon fliegen? Hat da jemand erfahrung oder preise?

Viele Grüße und besten Dank,

Carsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 03.05.04 um 19:15:11
 
hallo carsten,

von dakha nach yangon fliegen birman bangladesh und druk airlines. das geht 4 mal die woche. bin selbst noch nicht damit geflogen, wiess aber von bekannten, dass die flugpriese sehr akzeptabel sind. vielleicht findest du ja im internet die noetigen informationen.
fuer den grenzuebertritt von bangladesh nach myanmar liegen immer noch keine verlaesslichen informationen vor. theoretisch soll es moeglich sein, ich habe aber noch niemand gesprochen, der das schon gemacht hat auf dem landweg.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
skylogic
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 04.05.04 um 23:53:41
 
Danke Dir für die Infos...werde es auf dem Landweg probieren und wenn ich scheitere, wieder nach Dhaka zurückkehren.

Viele Grüße,
Carsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben