Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Juni/Juli? 20-30J.? (Gelesen: 4543 mal)
skylogic
New Member
Offline
Beiträge: 3
31.03.04 um 22:01:37
 
Hallo Ihr,

in noch ungeklärter Weise werde ich von Bangladesh/Indien nach Burma reisen, im Notfall fliegen.  Laut lachend  Wahrscheinlich so  Ende Juni/Anfang Juli 2004. Bin 22, Student aus Heidelberg und bin insgesamt für 5-6 Monate unterwegs (bis Laos/Thailand). Falls Du Lust hast, die Reise nicht komplett allein zu machen, meld Dich...

Viele Grüße,
Carsten
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sara Wennige
Gast
Antwort #1 - 05.04.04 um 14:49:07
 
Hallo, ich bin Sara, bin 24 und werde Ende Juni meine Ausbildung fertig machen. Dann habe ich noch bis zum Studium, ich würde in der Zeit von Juli-September auch gerne nach Indien, einfach durchs Land zíehen. Suche auch noch Reisepartner. Wenn Du Lust hast, melde Dich

Wennige.sara@freenet.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben