Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Info Grenzgebiet Taschileik-Kengtung - Mae sai (Gelesen: 2673 mal)
Britta73
New Member
Offline
Beiträge: 14
18.03.04 um 12:21:51
 
Hallo,

Eine Kurze Info zum Thema Einreise, Ausreise bei Taschileik-Mae Sai.

Ich hatte eigentlich vor ueber diesen Weg einzureisen. Habe dann aber gestern spontan meine Meinung geaendert.

Grund: Vor zwei Wochen ( so die Info eines anderen Reisenden, der schon auf dem Weg ueber die Grenze war) muss es zu Schusswechsel in diesem Bereich gekommen sein.  Nach Nachfrage in einigen Reise Argenturen in Chiang Rai hiess es jedoch, dass die Einreise zur Zeit ungefaehrlich sei.

Am gleichen Abend habe ich jedoch durch Zufall Personen kennengelernt, die im Immigration Office von Chaing Rai arbeiten und ausserdem an einem staatlichen Projekt beteiligt sind,welches sich mit der Versorgung der Immigranten in den Kamps entlang der Grenze beschaeftigt. Diese haben mir dringend abgeraten zur Zeit in diesem Gebiet alleine zu reisen.

Also, vielleicht doch manchmal ein bischen weniger Abenteuerlust zeigen...ich jedenfalls werde morgen nach Yangon fliegen.

Lasst es euch gut gehen. Take care!!

Britta Smiley

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben