Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug nach und von Myanmar ?? (Gelesen: 3465 mal)
Britta73
New Member
Offline
Beiträge: 14
13.01.04 um 22:01:44
 
Hallo,

ich werde im Frühjahr von Thailand aus nach Myanmar fahren (ca. Mitte März).
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt von Chiang Mai aus nach Mandalay zu fliegen und von Yangon zurück nach Bangkok!

jetzt wollte ich die Flüge von Deutschland aus vorbuchen,
allerdings haben wir (das Reisebüro meines Vertrauens und ich) keinen Flug von Chaing Mai nach Mandalay gefunden Griesgrämig

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das es wohl möglich ist. Wie sieht es zur Zeit aus ? kann ich vor Ort buchen, gehen noch Flüge von Chiang Mai nach Mandalay .... unentschlossen

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen  Smiley

Vielen Dank schon mal an euch...
Britta
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #1 - 14.01.04 um 18:04:24
 
hallo britta,

offiziell gehen Di, Do und Sonntags Fluege von Air Mandalay (6T) von Chiang Mai nach Mandalay. Abflug von Chiang Mai planmaessig 15.45, ankunft mandalay 16.30.
Buchgung ueber sunfar travel oder columbus travel von deutschland aus moeglich (internet).
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #2 - 14.01.04 um 18:10:28
 
hallo britta,

offiziell gehen Di, Do und Sonntags Fluege von Air Mandalay (6T) von Chiang Mai nach Mandalay. Abflug von Chiang Mai planmaessig 15.45, ankunft mandalay 16.30.
Buchgung ueber sunfar travel oder columbus travel von deutschland aus moeglich (internet).
sunfar:  http://www.sunfar.com.mm/profile.html
columbus:  http://www.travelmyanmar.com/
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Britta73
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #3 - 15.01.04 um 10:06:55
 
Lieben Dank für die Info  Laut lachend

Dann werde ich doch gleich mal schauen was sich so machen läßt.

Britta
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #4 - 17.01.04 um 17:33:15
 
hallo britta73,

ich habe soeben erfahren, dass alle fluege von air mandalay von mandalay nach chiang mai bis auf weiteres gestrichen sind.

tut mir leid, dass ich ich durch meine falsche info erwartungen bei dir geweckt habe, die sich nicht erfuellen lassen.

gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Britta73
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #5 - 17.01.04 um 19:25:05
 
Hallo vorort,

Schade,  Griesgrämig  aber dannke erstmal für die Info.
Vielleicht ändert sich das ja wieder bis Mitte März.
Ich werde wohl meine Planung dann erst in Thailand weiterbetreiben  Zwinkernd
Und meine Visum dann auch dort erst organisieren.
Das geht ja doch alle in Bangkok, oder ?!

Vielen lieben Dank für diese Info.

Lieben Gruss
Britta
Nach oben
 
IP gespeichert  
vorort
Member***
Offline
Beiträge: 392
Antwort #6 - 18.01.04 um 11:39:49
 
hallo britta,

es sieht nicht so danach aus, dass sich das schnell aendern wird - zu wenig passagiere!
Vsum in bangkok beantragen: klar doch. nur wenn du pech hast, musst du zweimal hingehen.
adresse:
Embassy of the Union of Myanmar
132, Sathorn Nua Road,
Bangkok
Seiteneingang (Visa Section) benutzen!
Tel: 00662-2332237, -2344698, -2340320
Fax: 00662-2366898
Email: mebkk@asianet.co.th
viel glueck!
gruss
vorort
Nach oben
 
IP gespeichert  
Christian Mosebach
Gast
Antwort #7 - 11.02.04 um 04:29:57
 
Auch wenn es sich in dieser Form eigentlich nicht gehört: eine kurze Richtigstellung in eigener Sache. (Wir sind der Passenger Sales Agent für Air Mandalay in Deutschland, Österreich und der Schweiz.)

Flüge zwischen Chiang Mai und Mandalay sowie Yangon finden zur Zeit normal statt. Buchungen sind jederzeit möglich. Mit Zeitenänderungen, wie bei den meisten Flügen, ist jedoch zu rechnen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Britta73
New Member
Offline
Beiträge: 14
Antwort #8 - 11.02.04 um 10:41:08
 
Hallo,

danke für die Info.
Noch eine kruze Frage dazu:
Kann ich auch noch in Manadalay einen Flug nach Chaing Mai buchen, da ich jetzt erstmal meine Reiseroute anders geplant habe ?

Viele Grüsse Britta
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben