Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
bangkok - yangon (Gelesen: 2138 mal)
wulf
New Member
Offline
Beiträge: 3
24.12.03 um 15:53:48
 
hallo!
ich hab ne frage zu flügen von bankok nach yangon. ich hab mich in deutschland in reisebüros deswegen erkundigt und da lag der preis für hin- und rückflug immer bei etwa 220 Euro.
gibt es in bangkok (khao san road?) deutlich günstigere flüge?
und wenn ja, weiss jemand ob es auch möglich ist, kurzfristig einen flug nach myanmar zu bekommen, also auch unter Umständen am einen tag ins reisebüro gehen und am nächsten tag fliegen?

kann mir jemand auskunft geben, ob es von mandalay auch flüge nach bangkok gibt, oder ob von mandalay nur chang mai angeglogen wird?

schon mal besten dank für die auskünfte und viel spass beim reisen.
wolfgang
Nach oben
 
IP gespeichert  
susanne
Gast
Antwort #1 - 25.12.03 um 10:41:18
 
wenn du am flughafen in bangkok direkt in einer agentur (ankunftshalle ausgang, dort ist ein schalter) buchst, kommt es wesentlich preiswerter.
190-200 $ mit Thai, myanmar airways etwa 150 $. das ist allerdings risiko, mit der myanmar airways zu fliegen, da nur 2 x täglich (morgens und abends) je ein flug abgeht. morgens und abends ist dabei sehr sehr relativ, wartezeiten von 19:00 abflug bis circa 21:00 sind da schon die regel. manchmal wird so ein flug aber auch ganz gecancelt. du kannst auch, da in BKK vertreten, bei sämtlichen linien direkt vorstellig werden, irgendwas geht immer und ist auf jeden fall preiswerter, als von deutschland aus. du solltest nur geduld mitbringen. oberste regel ist, wer zuerst eincheckt ( bei den abendflügen 19:00 macht der schalter schon gegen 17:00 auf), fliegt, egal ob er eine bestätigung hat oder nicht und wenn´s voll ist, geht nichts mehr. schöne reise wünsch ich dir trotzdem.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Chris
Gast
Antwort #2 - 12.01.04 um 15:20:55
 
Hallo Wulf,

sind Januar 2003 nach Bangkok geflogen und haben dort am selben Tag abends ohne vorherige Reservierung einen Flug nach Yangoon bekommen. Preis 100 $. In der Khao San wäre es noch billiger gewesen.

        Chris
Nach oben
 
IP gespeichert  
omblo
Gast
Antwort #3 - 13.02.04 um 11:16:29
 
Hi Wulf,

wir haben im Dezember in der Kao San gebucht, der einfache Flüg für 80$.

Viel viel Spass wünscht
Gisela
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben