Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Historische Karte von Myanmar (Gelesen: 3859 mal)
Anna-Alicia
Gast
14.12.03 um 15:08:46
 
Hallo!

Verzeiht, dass ich meine Frage einfach in euren Politik-Threat reinposte, aber ich suche eine historische Karte von Myanmar/Burma. Und zwar eine Karte zu der Zeit, als Burma eine britische Kolonie war.

Schreibe gerade für meinen Geschichts-LK eine Abhandlung über die Kolonisationsgeschichte Burmas und brauche dafür auch diese Karte.

Habe bis jetzt leider keine brauchbare Karte aus der Kolonialzeit gefunden.

Aber vielleicht könnt ihr mir da ja helfen!

Danke,
Anna-Alicia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo
Member**
Offline
Beiträge: 214
Antwort #1 - 14.12.03 um 16:54:08
 
Nach oben
IP gespeichert  
Anna-Alicia
Gast
Antwort #2 - 14.12.03 um 20:50:27
 
Dankeschön!  Durchgedreht

Die Karte in drei Teilen hatte ich auch schon gefunden, sie ist zwar gut, aber leider etwas unpraktisch (zu groß).

Werde dann wohl die andere Karte nehmen.  Smiley

Wie sieht's aus, ich habe hier einen guten Text über die Kolonisationsgeschichte Myanmars, benötigt ihr den?

Oder könnte ich die ganze Abhandlung hier posten, damit die jemand durchguckt, der sich damit auskennt.
Bin mir besonders bei der gegenwärtigen Situation nicht sehr sicher.

Viele libe Grüße,
Anna-Alicia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #3 - 15.12.03 um 08:29:28
 
Hallo Anna-Alicia,

wenn Du möchtest, kannst Du Deine Abhandlung hier posten. Schick Sie mir am Besten per eMail (webmaster@myanmar-guide.de). Ich hinterlege Sie dann hier als Anlage.

Gruss
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben