Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
EURO vs. Dollar (Gelesen: 4190 mal)
Hauke
Member*
Offline
Beiträge: 64
07.12.03 um 13:16:02
 
Hallo Zusammen,

wir ware gerade in Burma und haben was das Geld angeht die Erfahrung gemacht, dass es besser gewesen wäre EUROS dabei zu haben. Das gilt NUR für den Schwarzmarkttausch, der Kurs ist deutlich besser, als der des US$. Nicht nur weil der $ gegen den EURO fällt, sondern weil das unselige Millitätregime von der "$-Bindung" weg möchte.
Hotels etc. werden nach wie vor in $ bezahlt.
Ausserdem, nehmt etwas EURO-Münzgeld mit, wir wurden oft danach gefragt.

Gruss
Hauke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben