Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3-4 Wochen Myanmar Anfang Dez- Anfang Januar (Gelesen: 2066 mal)
Mac
Gast
12.11.03 um 01:24:53
 
Hey,

habe mich kurzfristig entschlossen von Anfang Dez 03 an vier Wochen nach Myanmar zu fahren (Bin in der Bücherei über den Reiseführer gestolpert). Möchte auf eigene Faust mit dem Rucksack das Land erkunden. Neben Kultur ist auch Relaxen am Strand geplant, wobei ich meist erst im Flieger und oder vor Ort entscheide wo es mich hinzieht. Eher preiswert unterwegs, wobei ich damit nich geizig meine.

Da es zu zweit mehr Spaß macht bin ich auf der Suche nach einem Reisebegleiter/in. Bin übrigens 30 und seit Jahren mehreren Jahren mit dem Rucksack unterwegs.

Also, wenn noch jemand kurz entschlossen Lust hat sich anzuschließen, dann einfach melden.
Nach oben
 
IP gespeichert  
heidi
Gast
Antwort #1 - 09.12.03 um 01:24:06
 
Halloechen Halli,
flieg voraussichtlich 14.12. nach BKK und anschl.
nach Burma - hab gegen ein wenig Reisebegleitung
nix zu sagen - meld dich unter meiner email Adresse
heidik@gmx.at.

8)
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben