Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
BKK-Mandalay (Gelesen: 1896 mal)
Peter
Gast
11.11.03 um 21:57:01
 
  ???
Hallo Myanmarfreunde, habe seit Monaten Flüge und Hotels nach bzw. in Burma gebucht. Nun sagt meine Reisebüro - Sorry die Flüge Bangkok Mandalay (Phuket Airlines) sind nun alle gestoppt und wir buchen neu über Yangon. Ich halte dies für eine Ente, die haben wahrscheinlich nur vergessen zu reservieren obwohl schon Rechnung geschrieben und bezahlt. Auf der PhuketAirlines homepage ist auch alles O.K.
Kann mir jemand dazu sagen, Bin nur noch 9 Tage (bis 20.11.2003) hier.
Gruß Peter - Wien
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bavarians
New Member
Offline
Beiträge: 4
Antwort #1 - 15.11.03 um 18:08:32
 
Hallo Peter,
wir wollten vor kurzen über`s Reisebüro einen Flug mit PhuketAirlines BKK-Mandalay buchen. Es sah auch alles ganz gut aus, bis ich die Tickets abholen und bezahlen wolllte. Die Tickets konnten nicht ausgestellt werden und plötzlich waren auch alle Plätze reserviert. Die vom Reisebüro meinten, wenn wir in Bangkok wären, hätten wir ganz gute Chancen einen Flug zu bekommen.

Dem widerspricht dies:
Ich hatte mich im Forum über Phuket Airlines erkundigt und bekam die Antwort von Wolfgang am 4.11., dass momentan wenig Touristen im Land sind und deshalb nicht geflogen wird.

Tja, ich weiß jetzt auch nicht was stimmt. Da wir aber morgen nach Bangkok fliegen, werden wir dann vor Ort sehen, was stimmt.
Falle es nicht geklappt hat nach Burma zufliegen, und es irgendwie möglich ist, melde ich mich nochmal.

Gruß,
Andrea
Nach oben
 
IP gespeichert  
peter
Gast
Antwort #2 - 19.11.03 um 21:22:37
 
kann nun meine frage vom 11.11.03 selbst beantworten - phuket air hat nun die BKK - MANDALAY flüge aus auslastungsgründen eingestellt, fliege also morgen via bangkok und yangon
ciao - peter
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meikel
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #3 - 10.12.03 um 19:33:40
 
Das Einstellen dieser Linie klingt sinnvoll, wir sind am 1.11. auf dieser Linie mit einer Boeing 737 (200 Plätze oder so) geflogen. An Bord waren genau 5 Fluggäste....

Gruß Meikel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben