Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisebegleitung Sommer2004 (Gelesen: 4333 mal)
Dietgard
New Member
Offline
Beiträge: 1
04.11.03 um 15:10:09
 
Suche eine Reisebegleitung zwischen 40-55 Jahren für 4-5 Wochen. Reiseziel: Myanmar, Burma und evtl. noch zusätzliche Reiseziele wie z.B. Laos. Reisen mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln um Kultur, Land und Leute kennen zu lernen. Übernachtungen in Guesthouses mit eigenem WC und Dusche.
Ich komme aus Ravensburg (Bodensee).
Würde mich über jede Antwort freuen, sollte jedoch frühzeitig erfolgen da billige Flüge frühzeitig ausgebucht sind und wünsche vorher ein persönliches Kennenlernen.
  Durchgedreht
Nach oben
 
IP gespeichert  
Gert_7
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #1 - 11.01.04 um 23:25:50
 
Hallo Dietgard!

Ich fliege auch um diese Jahreszeit nach Myanmar, kann aber deine Reise nicht verstehen da zudieser Jahreszeit gerade Regenzeit ist. Um dieses Land zu besichtigen eben der schlechteste Zeitpunkt da die meisten Strassen nicht od. nur schwierig befahrbar sind. Ich kenne dieses Land und fahre eigentlich nur zu zwei od. drei Punkten bin aber nicht angewiesen größere Weiten zurück zu legen. Bin 50 J lebe in Österr. denke falls du wirklich fliegst können wir uns darüber unterhalten. Außerdem bin ich eine spätbucherin da meine Erfahrung mich lehrte so spät als möglich zu buchen um billig zu fliegen.

Gruß
     Gertrude
Nach oben
 
IP gespeichert  
Karl-Heinz
Gast
Antwort #2 - 28.03.04 um 13:44:08
 
Smiley
Hallo,

habe Ihre Anfrage gelesen....
War Anfang des Jahres schon für 2 Wochen auf eigene Faust
in Yangon und ich hoffe mal, es war nicht mein letzter Besuch
in diesem Land.
Ihre Anfrage erscheint mir interessant, zumal ich das nächste
Mal nicht unbedingt alleine reisen will. Im Sommer hätte ich Ur-
laub und Zeit.
Ich arbeite in Ravensburg, wohne in der Nähe, bin fast 48 Jahre alt und alleinstehend.
Wenn Sie wollen, können wir ja in irgendeiner Form Kontakt
aufnehmen.
Ich gebe Ihnen sicherheitshalber mal eine 2. e-mail-Adresse:
cottageofglass16@t-online.de oder cottageofglass16@freenet.de.

                                             Gruß

                                           Karl-Heinz
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben