Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Hotel in Bagan (Gelesen: 2355 mal)
Rob
Gast
16.10.03 um 22:14:48
 
Hi!

Wir sind noch auf der suche nach dem passenden Hotel in Bagan. Folgende haben wir bereits entdeckt:

1) Thante (wobei es hier in Hotel und eine Bungalow-Anlage zu geben scheint)
2) Thazin Garden
3) Golden Express

Wir möchten die Gegend mit den Rad erkunden - daher sollte es gut liegen. Kennt ihr eventuell eines der Hotels? Uns wurde über das Forum in Reise-preise das Thazin und das Golden Express empfohlen. Leider kann ich im Internet nur wenig über das Golden Express finden. DAs Thazin hat leider keinen Pool.

Danke vorab für einen Tipp.

Herzliche Grüße
Robert

Nach oben
 
IP gespeichert  
Itzelberger
New Member
Offline
Beiträge: 43
Antwort #1 - 17.10.03 um 01:31:04
 
http://www.loose-verlag.de/updates/myanmar.html

Siehe Bagan. Da sind 2-3 Vorschläge dabei.

Von mir persönlich stammt dieser Eintrag: Zwinkernd

Zitat:
Bagan - New Bagan Arthawa Hotel, 160 Cherry Rd, tel 70176, 70177, grh@mptmail.net.mm. Neues Hotel, 52 Deluxe-Zimmer, alle mit WC, Dusche, TV, Fan, ac. Pool im Innenhof, DZ US$36. Sehr gutes Restaurant und hilfsbereites Personal.
(Oliver G., E-Mail)



Gruß, Itzelberger&&&&EX-Moderator auf dem Dachboden
Nach oben
IP gespeichert  
Susanne
Gast
Antwort #2 - 18.10.03 um 17:25:48
 
Mein Favorit ist dort das Aungmingalar Hotel, direkt an der Shwezigon Pagode in Nyaung U. Preiswerte Bungalows mit kleiner Terrasse, Frühstück, Wäscheservice und was man sonst noch alles Komfortables braucht. Im übrigen gibt es dort auch direkt in der Anlage einen Fahrradverleih, falls man das eigene nicht dabei hat. 10- 15 $
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kes
Gast
Antwort #3 - 31.10.03 um 15:48:25
 
...wir waren letztes Jahr im Golden Express. Ist eine sehr schöne Bungalow-Anlage mit wirklich nettem Pool. Liegt relativ nah an den Tempeln und verleiht natürlich auch Räder. Die meisten anderen Hotels sind noch ein Eck weg und für mich war dasd Golden Express eigentlich das schönste Hotel während unseres ganzen Aufenthalts. Liegt näher an den Sehenswürdigkeiten und ein bisserl einsamer.

War allerdings auch nicht total billig. (Preis weiß ich nicht mehr genau - 20-25 Dollar glaube ich) Aber den Preis absolut wert!!!

Viel Spaß in Myanmar - ist ein tolles Land mit wundervollen Menschen!!!

Grüße,
Kerstin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rob
Gast
Antwort #4 - 05.11.03 um 12:50:55
 
Durchgedreht

Danke für die Infos - ich habe das Golden Express gebucht.
Am 10/12/2003 geht es endlich los. Wird unsere erste Tour durch Myanmar. Da ich die politische Lage nicht einschätzen kann, wird es nur eine Schnupperfahrt. Spätere Reisen sollen aber folgen.

Danke für die Tipps und Hinweise.

Rob
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben