Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burma Nov 2003 (Gelesen: 2291 mal)
bernie
Gast
04.10.03 um 12:12:17
 
Hallo Traveler,
in der ersten Novemberwoche (lässt sich evtl noch etwas verschieben) will ich von BKK nach Burma weiterreisen. Ich werde es auf dem Landweg versuchen, da gibt es jetzt verrschiedene Möglichkeiten. Ich plane, etwa vier Wochen in Burma zu bleiben. Da es meine zweite Tour dorthin ist, möchte ich nicht nur die üblichen Routen machen, sondern auch etwas "off the beaten track". Ich reise mit Rucksack, unabhängig, ohne genauen Zeitplan, interessiert an Menschen, Kultur, Landschaften, halte Augen und Ohren offen und (ganz wichtig) fotographiere.

Zu zweit kann eine solche Tour noch mehr Spass machen, wenn man etwa die gleiche Art zu reisen hat.

Falls es kurzfristig noch klappt, würde ich mich freuen. Ein guter Treffpunkt wäre BKK, aber auch ein späteres Treffen in Burma kann man irgendwie organisieren. Ich bin auch in BKK noch über meine Emai Adresse erreichbar, diese steht auf meiner website.

http://www.asiaphoto.de

Liebe Grüsse
bernie

Nach oben
 
IP gespeichert  
Rainer Lenga
Gast
Antwort #1 - 09.10.03 um 01:06:11
 
Hi Bernie,
habe gerade beim Stöbern über Burmainformationen deine Nachricht gelesen.
Also, ich bin ab dem 15. Novemberin Burma (4 Wochen) und möchte, neben den klassischen Sehenswürdigkeiten, auch ein wenig abseits der üblichen Touriroute reisen, wenn möglich.

Meine Leidenschaft ist die Fotografie, speziell Porträts und vielleicht können wir uns ja in Burma treffen. Ich möchte nach meiner Ankunft in Rangoon direkt weiter nach Mandalay fliegen. Habe diesen Flug aber noch nicht gebucht. Will mir noch einige Tage Zeit lassen.
Melde dich mal und noch eine schöne Zeit in Thailand.

Gruss Rainer

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben