Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suu Kyi wird "entlassen" (Gelesen: 1945 mal)
Cuzcena
New Member
Offline
Beiträge: 5
26.09.03 um 22:01:58
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
Eva-Maria Burger
Gast
Antwort #1 - 20.10.03 um 19:11:43
 
hi!
heute ist auf emienem stundenplan mal wieder religion gestanden.heute wars aber kein gewöhnlicher unterricht sonder eine filmstunde:wir haben rangun angschaut-kennst du den film?er handelt von der grausam niedergeschlagenen revolution in burma und  natürlcih aben wir auch die situation von aung san suu kyi besprochen. meine reliogionslehrer war diesen sommer für 2 monate in burma-kontn aber nciht wirklcih viel über diese frau herausfinden.
garde eben hab ich das net durchforstet und suche verzweifelt nach mehr informatin und vor allem nach detaillierter information.vielleicht kannst du mir da ein bisschen weiterhelfen!deine links hab ich schon durch aber das reciht mir immer ncoh nicht!*G*wahrscheinlich geht grade der jugendliche enthusiasmus mit mir durch denn ich muss da einfach was unternehmen.schon länger bin ich mitglied bei amnesty international und deshalb gar nicht so unbedarft in fällen von menschenrechtsverletzung!ich hoffe ich hab da jemnaden in dir gefunden,der mir einige nötige info liefern kann!
ganz ganz liebe grüße aus Österreich!Eva-Maria
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben