Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Zwischenstop in Bangkok (Gelesen: 3211 mal)
Markus
New Member
Offline
Beiträge: 2
18.09.03 um 13:59:27
 
Hallo, ich möchte auf dem Rückweg aus Myanmar einen Anschlussflug (mit einer zweiten Fluggesellschaft) in Bangkok nehmen. Ich habe laut Flugplan nur 1Stunde und 25 Minuten Aufenthalt.
Meine Frage: Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass diese Zeit ausreicht, oder ist es sinnvoller mehr Zeit einzuplanen und den Flug in Yangon/Bangkok in Yangon zu buchen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Markus
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 22.09.03 um 17:14:01
 
Hallo,
leider hat niemand geantwortet weinend
So antworte ich also selber Schockiert/Erstaunt
Die Transferzeit in BKK beträgt 120 Minuten.
Lieben Gruß
Markus Zwinkernd


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben