Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ladkarte von Myanmar (Gelesen: 2915 mal)
Bernd
New Member
Offline
Beiträge: 17
09.09.03 um 02:52:54
 
Hallo!
Wer kennt eine gute Landkarte von Myanmar mit Entfernungsangaben? In der Nelles Karte, die ich mir gekauft habe gibt es keine km Angaben in Myanmar. Die Nachbarländer von Myanmar haben km Angaben.
Gruß Bernd.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #1 - 10.09.03 um 09:19:24
 
Hallo,

die Nelles-Karte ist z.Zt. die beste verfügbare Karte. Es gibt noch eine amerikanische Karte, die ich aber gerade nicht zur Hand habe. Ich werde in aber bald mal draufschauen ob diese Entfernungsangaben hat.

Ein Tip: es gab mal an Tankstellen ein kleines Gerät, mit dem Karten "abfahren konnte" und aus dem Masstab die entfernung gemessen hatte. Ich weiss aber nicht ob es sowas noch gibt. Einfach mal an der Tankstelle (z.B. Aral) fragen oder in eBay schauen.

Gruss
Heiko
Nach oben
 
IP gespeichert  
Heiko
Gast
Antwort #2 - 10.09.03 um 09:24:46
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bernd
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #3 - 18.09.03 um 08:37:40
 
Hallo Heiko!
Vielen Dank. Laut lachend
Das Teil was du vorschlägst zur Endfernungsmessung habe ich seit Jahren. Glaube bei Globetrotter erstanden, muß nur noch die Batterien wechseln.
Gruß Bernd.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben