Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visaverlängerung in Myanmar? (Gelesen: 1693 mal)
Bernd
New Member
Offline
Beiträge: 17
08.09.03 um 23:30:45
 
Hi euch allen!
Habe mein Touristvisa für 28 Tage bekommen. Laut lachend
Ist es richtig, dass man in Yangon das Visa um 14 Tage verlängern kann zum Preis von 3 US$ pro Tag?
Kann man das tatsächlich bei der Einreise am Flughafen erledigen? In anderen Ländern muß man zur Einwanterungsbehörde.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke sagt Bernd.
« Zuletzt geändert: 09.09.03 um 02:15:43 von Bernd »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Werner Rutz
Gast
Antwort #1 - 07.11.03 um 13:24:33
 
Laut lachend

Hi Traveller,

ich war 2000 in Myanmar und habe auch am Flughafen verlängert. Gebühr ca. 5 USD + 3 USD pro Verlängerungstag.

Hatte mir vorher schon die zwei Vordrucke beim Immigration Officer am Flughafen besorgt. Der wollte allerdings die ausgefüllten Formulare erst einige Stunden vor Abreise.

Leider gibt es hier von der Botschaft keine vernünftige Auskunft. Auf dem Waschzettel steht nämlich das Visum sei nicht verlängerbar, was definitiv nicht stimmt.

Vielleicht bei einer Agentur in Myanmar noch mal direkt anfragen !
Schau auch mal in meine " Werners Globetrotter Homepage"
in google "wernerrutz" eingeben, dann unter Länder A-Z > Myanmar. Dort gibt es jede Menge touristische Links.
Oder unter den eigenen Reiseberichten.

Mingalaba

Gruss Werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben