Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Euro statt Dollar (Gelesen: 2736 mal)
Jo Ledwon
Gast
08.09.03 um 22:06:10
 
Hallo!

War jemand kürzlich in Myanmar und kann mir sagen, wie akzeptiert inzwischen der Euro ist?
Ich war vor einem Jahr dort und konnte Euro in Kyat zumindest in Yangon problemlos tauschen. Klappt das inzwischen auch auf dem Land?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne
Gast
Antwort #1 - 11.09.03 um 11:53:41
 
Schau mal eine Rubrik höher unter FEC- Zewangsumtausch nach, habe dazu dort was geschrieben.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Jo Ledwon
Gast
Antwort #2 - 16.09.03 um 17:09:25
 
Kann die Frage für alle Interessierten inzwischen selbst beantworten: Der vielleicht bekannte Fahrer Tin Soe mailte mir heute, dass ich zu meiner Reise im Oktober KEINE Euro mitnehmen solle. In Myanmar würden derzeit NUR Dollar akzeptiert.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben