Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Address in Myanmar ?? (Gelesen: 2308 mal)
Meikel
New Member
Offline
Beiträge: 24
06.09.03 um 13:42:18
 
Hallo zusammen,
ich hab vielleicht eine blöde Frage,  Traurig
(@andreas: ich weiß,
Wer das jetzt nicht verstanden hat, ja....
... der sollte besser nicht nach Myanmar reisen...  )
aber trotzdem...
Soll ich beim Visumsantrag die Felder "Adress in Myanmar" bzw. "Referee or Guarantor in Myanmar" einfach leer lassen ? ???
Oder durchstreichen, oder "None" oder wie oder was ? ???
Ich will einfach vermeiden, daß ich den Antrag zweimal schicken muß (Kohle, Zeit)...
Für eine wenig ironische Antwort wäre ich dankbar....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Susanne
Gast
Antwort #1 - 06.09.03 um 20:50:31
 
Das Feld mit der Adresse kannst du freilassen oder schreib zur Sicherheit einfach einen Hotelnamen in Yangon oder vom Ort deiner Einreise hin.
Das andere Feld interessiert nicht, da du bei purpose of entry einfach tourist draufschreibst. da sollte dann schon funktionieren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meikel
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #2 - 08.09.03 um 07:37:08
 
@ Susanne: Vielen Dank für die Info.  Kuss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben