Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
keine Visa mehr in BKK? (Gelesen: 1878 mal)
Bernie
Gast
20.08.03 um 15:04:20
 
Hallo, stimmt es, dass es zur Zeit wegen einiger Streitigkeiten (ASSK Freilassung etc.) keine Visa mehr in der Myanmar Embassy in BKK gibt? Wer kann mir genaueres dazu sagen? Vielen Dank vorab.

Bernie - http://www.asiaphoto.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
Conni
Gast
Antwort #1 - 08.10.03 um 12:15:14
 
Hallo Leute

Die Antwort auf die obenstehende Frage würde mich auch sehr interessieren! Ich werde ab Januar während ca. 15 Monaten  Durchgedreht Asien und Ozeanien bereisen. Mit Myanmar befasse ich mich schon eine Weile und steht deshalb zu oberst auf meiner Reisewunschliste. Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, kann ich das Visum jedoch nicht von der Schweiz aus beantragen, da ich nicht innert 3 Monate in Myanmar einreisen werde. Nun bin ich also auf ein Visum direkt in BKK angewiesen. Wer hat mehr Informationen über dieses Thema?

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Conni
Nach oben
 
IP gespeichert  
wolfgang
Gast
Antwort #2 - 08.10.03 um 15:51:07
 
Ich habe heute mein Visum in Bangkok bekommen. Man muss es unbedingt vormittags beantragen, damit man es am naechsten Tag bekommt. Standhaft auf einem Tag Bearbeitungsdauer beharren, es wird anscheinend oefter gesagt, der Pass sei erst nach zwei Tagen fertig. Das Visum kostet 810 Baht. Die Botschaft ist gut mit dem blitzschnellen Skytrain zu erreichen, Haltestelle Surasak.

Alles Gute
Wolfgang
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben